Frischer Wind in der Jugendabteilung des TuS 1910 Willebadessen!!!

,
Mark Schieberle ist neuer Jugendobmann. In seiner Arbeit unterstützt ihn als sein Stellvertreter Elmar Lüke. Beide sind schon lange im Vereinsleben des TuS verwurzelt. Mark Schieberle kickt selbst noch aktiv in der zweiten Mannschaft des…
Sebastian Albrecht

Ein weiterer Neuzugang für den TuS 1910 Willebadessen

Nach den beiden Neuzugängen für die erste Mannschaft verstärkt sich der TuS wiederum, aber diesmal profitiert der Vorstand davon. Die bisher nicht besetzte Funktion des zweiten Kassierers übernimmt Sebastian Albrecht. Er wird zusammen mit…
Artur Rusch (links) und Jonas Kaufmann (rechts)

Zwei Neuzugänge für den TuS 1910 Willebadessen

, ,
Mit Jonas Kaufmann(17) und Artur Rusch(26) präsentiert der TuS 1910 Willebadessen zwei Neuzugänge. Jonas Kaufmann kommt aus der eigenen Jugend und Artur Rusch stößt von der SG Altenbergen/Vörden zum TuS. Der Trainer der ersten Seniorenmannschaft,…

Ein Neuanfang in Zeiten von Corona

TuS Willebadessen: Im März gewählter Vorstand des Traditionsvereins meistert schwierigen Start. Führungsteam ist bis auf Tobias Jeziorek komplett neu. Vereinsgeschicke werden mit Videokonferenzen gelenkt. Beachvolleyballfeld soll erneuert…

Der TuS 1910 Willebadessen beendet die Zusammenarbeit mit Michael Scheele

, ,
Der TuS 1910 Willebadessen trennt sich noch in dieser Saison von seinem Trainer Michael Scheele. Der Entschluss sich jetzt von Michael Scheele zu trennen, ist dem TuS nicht leicht gefallen. Nach Abwägung aller aktuellen Umstände, ist es jedoch…

Karneval beim TuS

14:31 Uhr Kinderkarneval Auftritt der WKF-Funken & WKF-Doppelmariechen Kostümprämierung Süsse Überraschung Eintritt: 0,99 € (Kinder kostenlos) 20:11 Uhr Jeckenball mit Kostümprämierung Auftritt der WKF-Tanzsport-Garde Musik…

Höchster Auswärtssieg in dieser Saison gegen SV Hohenwepel.

Höchster Auswärtssieg in dieser Saison gegen SV Hohenwepel. 7:0 Klatsche für den SV Hohenwepel. Überzeugende Leistung des TuS!! Auswärtsspiel am Sonntag, dem 01. Dezember 2019, um 14:15 Uhr gegen den SV Hohenwepel auf dem Kunstrasenplatz…

Revanche geglückt!! 1:0 Sieg gegen SG Manrode/Borgholz/Natzungen

, , ,
Revanche geglückt!! 1:0 Sieg gegen SG Manrode/Borgholz/Natzungen Ab der 70. Minute Spiel in Unterzahl. Heimspiel am Freitag, dem 15. November 2019, um 20 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz in Peckelsheim. Torfolge: 1:0 in der 58. Minute…

Neue Teamwear für unsere Zweite

, ,
Neue Teamwear für unsere Zweite Stolz präsentiert die zweite Mannschaft ihre neue Sportkleidung und bedankt sich bei den großzügigen Sponsoren. Ein neuer Trikotsatz ist von der Firma Werner & Joachim Wrede GbR zur Verfügung gestellt…