“Team Egge” beim STADTRADELN dabei

Das KSJ Schülercafé und der Sportverein TuS 1910 Willebadessen haben sich zusammengetan und gehen mit dem "Team Egge" gemeinsam an den Start. Jeder gefahrene Rad-Kilometer, der in den drei Wochen zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch der Gruppe eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden.

Gemeinsam stark!“ Wings for Life World Run

Unter dem Motto „Laufe für alle, die es selbst nicht können.“ findet am 9. Mai 2021 ein weltweiter Spendenmarathon statt. Seit 2014 laufen die Teilnehmer*innen beim „Wings for Life World Run“ jedes Jahr gemeinsam für diejenigen, die nicht laufen können.

Frohe Ostertage

Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen Freude und bunte Eier bringen! Der TuS 1910 Willebadessen wünscht euch allen frohe Ostertage!

TuS Kinderkarneval 2021

Der beliebte traditionelle Kinderkarneval des TuS muss wegen der Coronapandemie in diesem Jahr ausfallen.  Der TuS hat sich aber zum Trost eine Alternative einfallen lassen: Für die kleinen Jecken aus Willebadessen wird es Schnuckertüten…

Ein sehr bewegendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Am Anfang des Jahres hat es noch keiner für möglich gehalten, wie sich 2020 entwickelt hat. Eine globale Pandemie hat nicht nur unseren Alltag im Sportverein beeinflusst, sondern nahe zu jeder hat mit Einschnitten in seinem persönlichen…

Saisonstart am 06.09.2020

, ,
Morgen um 12:30 Uhr startet der langersehnte Saisonstart der Fussballabteilung und der Start hat es direkt in sich! Es geht mit einem doppelten Derby gegen Niesen los. Gegen Niesen zu spielen ist immer etwas Besonderes, es ist nicht einfach…

Frischer Wind in der Jugendabteilung des TuS 1910 Willebadessen!!!

,
Mark Schieberle ist neuer Jugendobmann. In seiner Arbeit unterstützt ihn als sein Stellvertreter Elmar Lüke. Beide sind schon lange im Vereinsleben des TuS verwurzelt. Mark Schieberle kickt selbst noch aktiv in der zweiten Mannschaft des…
Sebastian Albrecht

Ein weiterer Neuzugang für den TuS 1910 Willebadessen

Nach den beiden Neuzugängen für die erste Mannschaft verstärkt sich der TuS wiederum, aber diesmal profitiert der Vorstand davon. Die bisher nicht besetzte Funktion des zweiten Kassierers übernimmt Sebastian Albrecht. Er wird zusammen mit…
Artur Rusch (links) und Jonas Kaufmann (rechts)

Zwei Neuzugänge für den TuS 1910 Willebadessen

, ,
Mit Jonas Kaufmann(17) und Artur Rusch(26) präsentiert der TuS 1910 Willebadessen zwei Neuzugänge. Jonas Kaufmann kommt aus der eigenen Jugend und Artur Rusch stößt von der SG Altenbergen/Vörden zum TuS. Der Trainer der ersten Seniorenmannschaft,…