Fünftes Saisonspiel, Fünfter 3:0 Sieg in Folge. Tabellenspitze ausgebaut!

Fünftes Saisonspiel,
Fünfter 3:0 Sieg in Folge.
Tabellenspitze ausgebaut!
 
Im heutigen Spitzenspiel auswärts gegen den bisher ungeschlagenen Gegner aus Delbrück (DJK Delbrück 2) spielten unsere Volleyballer eine richtig starke Partie. Trainer Thomas Richert konnte, bis auf den noch Verletzten Nikita Thiessen, auf den kompletten Kader zurückgreifen.
Unsere Jungs starteten gut in den ersten Satz und konnten sich schnell mit 5-6 Punkten absetzen. Gute Spielzüge wurden konsequent zu Ende gespielt und so ging der erste Satz mit 25:14 an uns.
Im zweiten Satz war der Start ein bisschen holprig. Nach zwei Aufschlagfehlern und drei schlechten Annahmen, rannten wir dem Zählerstand hinterher. Nach einer Auszeit von unserem Trainer, beim Punktestand von 12:7 für Delbrück, klappte wieder einiges besser. Die Annahme kam besser und unser Blockspiel wurde enorm stark, so konnten wir den zweiten Satz noch mit 25:15 für uns entscheiden.
Im dritten Satz spielten wir sehr solide und mit wenig Druck. Unsere Angreifer punkteten sehr stark und auch die Abwehrarbeit/Blockspiel konnte sich sehen lassen. Der dritte Satz ging mit 25:18 an uns.
 
Am Ende ein hochverdienter Sieg für uns und ein sehr zufriedener Trainer.
 
So kann die Saison weiter gehen.
TuS 1910 Olé
Tabelle
#Tradition erhalten
#Zukunft gestalten