Der beliebte traditionelle Kinderkarneval des TuS muss wegen der Coronapandemie in diesem Jahr ausfallen.  Der TuS hat sich aber zum Trost eine Alternative einfallen lassen: Für die kleinen Jecken aus Willebadessen wird es Schnuckertüten geben.

Ihr könnt euch bis Freitag, den 12.02.2021 bis 12 Uhr bei uns über Facebook, Instagram oder per Mail(info@tus-willebadessen.de) anmelden, um so eine Lieferung der Schnuckertüte zu erhalten. Wichtig ist, dass ihr uns den Namen des Kindes, sowie eure Adresse mitteilt. Wir werden versuchen alle Schnuckertüten am 13.02.2021 zu verteilen, aus organisatorischen Gründen, werden wir es aber leider nur schaffen, den Ortsteil Willebadessen abzudecken.

Der Kinderkarneval des TuS 1910 hat eine lange Tradition. Die Chronik zum 100jährigen Bestehen des Vereins berichtet schon aus dem Jahr 1969 über dieses Ereignis in der Stadthalle. Diese Tradition darf auch in Zeiten von Corona nicht ganz unterbrochen werden. Mit dieser Schnuckertütenaktion möchte der TuS gerade in dieser schwierigen Zeit die Herzen der Kinder erfreuen.

Helau TuS 1910 Willebadessen!

Euer Vorstand!
Tradition erhalten – Zukunft gestalten!