Mark Schieberle ist neuer Jugendobmann. In seiner Arbeit unterstützt ihn als sein Stellvertreter Elmar Lüke.

Beide sind schon lange im Vereinsleben des TuS verwurzelt. Mark Schieberle kickt selbst noch aktiv in der zweiten Mannschaft des TuS und trainiert die Bambinis, in der sein Sohn mitspielt.

Elmar Lüke war lange Jahre selbst aktiv bei den Senioren, als Spieler sowie als Trainer, und trainiert aktuell die E-Jugend, wo ebenfalls sein Sohn spielt.

Vorhergegangen waren intensive Gespräche mit dem Vorstand Fußball. Der Vorsitzende Jonas Franke sagt zu dieser erfreulichen Entwicklung: „Der Vorstand freut sich zwei so renommierte und anerkannte TuS Fußballer für die Leitung der Jugendabteilung gewinnen zu können. Wir wollen damit ein Zeichen setzen und hoffen, dass viele Nachwuchskicker den Weg zum TuS 1910 Willebadessen finden.“

Mark Schieberle freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Aufgabe als Jugendobmann ist für mich eine neue Herausforderung. Besonders erfreut es mich, dass ich dies mit Elmar zusammen machen kann. Hallo liebe Kinder und liebe Jugendliche, Elmar und ich freuen uns darauf in Zukunft eure Ansprechpartner zu sein. Durch Elmars Stationen in der Bezirks- und Landesliga und meiner Bezirksliga-Erfahrung sind wir uns sicher, den Kindern und Jugendlichen eine fußballerische fundierte Ausbildung geben zu können. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, meine Handynummer ist die 0170-8503313.“

Wer Interesse am Fußball hat kann sich beim TuS 1910 Willebadessen melden. Für die nächste Saison sind die Altersklassen folgendermaßen eingeteilt:

Bambinis (Jgg. 2014-2015 und jünger)

F-Jugend (Jgg. 2012-2013)

E-Jugend (Jgg. 2010-2011)

D-Jugend (Jgg. 2008-2009)

C-Jugend (Jgg. 2006-2007)

B-Jugend (Jgg. 2004-2005)

A-Jugend (Jgg. 2002-2003)