Artur Rusch (links) und Jonas Kaufmann (rechts)

Mit Jonas Kaufmann(17) und Artur Rusch(26) präsentiert der TuS 1910 Willebadessen zwei Neuzugänge.

Jonas Kaufmann kommt aus der eigenen Jugend und Artur Rusch stößt von der SG Altenbergen/Vörden zum TuS.
Der Trainer der ersten Seniorenmannschaft, André Hillebrand, freut sich über die beiden Neuzugänge: „Ich freue mich einen jungen Spieler, wie Jonas Kaufmann, an die erste Mannschaft heranführen zu können. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten. Jonas ist ein schneller und technisch versierter Spieler, der auf den Außenbahnen oder im Zentrum spielen kann. Mit Artur Rusch gewinnen wir einen erfahrenen A-Liga-Spieler, der mit seinem Durchsetzungsvermögen und seinen spielerischen Mitteln eine Bereicherung fürs Mittelfeld sein wird. Er kann mit seiner körperlichen Präsenz in engen Spielen der entscheidende Faktor sein, in dieser sehr jungen Mannschaft.“

Der Vorstand wünscht beiden Spielern einen guten und erfolgreichen Start auf der Eggekampfbahn.